Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smile_happy: :smile_wink: :smile_bigsmile: :smile_flower: :smile_cool: :smile_envy: :smile_rofl: :smile_worried: :smile_nerd: :smile_yawn: :smile_kiss: :smile_crying: :smile_clapping: :smile_evilgrin: :smile_tmi: :smile_talking: :smile_hi: :smile_puke: :smile_dull: :smile_wait: :smile_sun: :smile_makeup: :smile_rock: :smile_whew: :smile_giggle: :smile_heart: :smile_wondering: :smile_angry: :smile_surprised: :smile_shake: :smile_blush: :smile_middlefinger: :smile_itwasntme: :smile_inlove: :smile_sadsmile: :smile_thinking: :smile_speechless: :smile_sleepy: :smile_lipssealed: :smile_angel: :smile_tongueout: :smile_sweating:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von ennasil » 24.05.2016, 22:51

Hallöchen zusammen, da bin ich doch auch dabei :)

Plz... 38531

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von Katja » 17.05.2016, 11:46

Hallo ihr Lieben,

im Profil könnt ihr jetzt ganz einfach Eure Postleitzahl hinterlegen.

benutzerkarte.jpg


Viele Grüsse,
Katja

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von Katja » 21.04.2016, 20:05

Hallo an Alle!

Wir haben jetzt eine Benutzerkarte online. Darüber ist es jetzt viel einfacher Frauen in Eurer Nähe zu finden.
Einfach Euern Standort hier eintragen.

Herzliche Grüsse,
Katja

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von Anka » 18.04.2016, 14:08

Postleitzahl 16303 Schwedt/Oder
Mirenazeit 2003 - 09.2015
Nebenwirkungen: Schwindel,Verspannungen,Übelkeit,Watte im Kopf und besonder Ängste und innere Unruhe kam schleichend.
Bin 44 Jahre,verheiratet und eine 14järige Tochter
LG Anka

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von sonne40 » 17.04.2016, 11:47

Hallo,

würde mich über Kontakt zu "Leidensgenossinnen" sehr freuen.

Hatte insgesamt 6 Jahre die Mirena und bin jetzt 3 1/2 Wochen ohne...... Danke an das Forum, eure Berichte haben mir endlich die Augen geöffnet.

Meine Postleitzahl ist 36088 (Hünfeld / Hessen)

LG Tine, Mama von 3 Kindern

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von Mausejule0610 » 03.12.2015, 09:11

Super Idee !!!

Ich wohne in 01139 (Dresden) ist jemand aus der Nähe dabei

LG Mausejule

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von Melli.A. » 14.08.2015, 21:33

Hallo, gute Idee :P


Ich komme aus 78669 Wellendingen/Wilflingen
in der nähe von Rottweil.


Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Mädchen im alter von 13 und 10 Jahren.
Mirena trage ich seid, knapp 10 Jahren war Anfangs zufrieden aber dann .............
:cry: :oops:

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von mmersch » 01.08.2015, 08:06

Hallo,

jemand aus Mülheim, Essen oder Oberhausen dabei? Gerne Kontakt!

Viele Grüße

Re: Postleitzahlenliste für persönliche Kontaktaufnahme

Beitrag von Yvonne1990 » 23.04.2015, 20:01

Super Idee

45141