Hormonspirale Forum

Erfahrungsberichte Mirena
Aktuelle Zeit: 05.09.2010, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seit Montag ohne, aber dennoch die Hölle
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 22:24 

Hallo Ihr lieben,

habe die Mirena, 2008 bekommen, 8 Wochen nach der Geburt von meinem Sohn Niels. Am Anfang war alles super, zwar war das Einlegen sehr schmerzhaft und heftiger Schwindel folgte, aber nach 3 Tagen hatte sich mein Körper dran gewöhnt, er gab zwar immer wieder Schmierblutungen, aber das sollte wohl so sein. Nach 2 Jahren bekam ich öfter Panikattacken, die waren so schlimm, dass der NA kommen musste, der mir aufgrund meines bisherigen Lebens, Trennung vom Mann, Krebskrankheit meines Papas, Antidepressiva verschrieb, die ich auch nahm, es wurde schlimmer. Immer mehr Panikattacken, immer mehr Angst, Schwindel, ich wusste nicht mehr ein noch aus, aus Zufall bin ich auf das Forum gestossen, war schon beim Neurologen, war alles ok, habe sie mir am Montag ziehen lassen, seitdem sind die Entzugserscheinungen sehr hoch, viel Schwindel, viel Panik, gerade beim Autofahren, oder auch nur wenn ich die Wohnung verlasse, wann geht das wieder weg?

LG Nina

Betreff des Beitrags: Re: Seit Montag ohne, aber dennoch die Hölle
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 11:03 

Hi,

bei mir wars auch schlimm konnte nicht mehr Autofahren. Fürchterliche Entzugserscheinungen hatte ich. Meine ist seit 16.06raus. Ich kann Dir nur dringen empfehlen einen HP aufzusuchen.Nur der hat mir gehilfen. Ich bin wieder fast vollkommen o.k. Hab zuerst selbst rumgedoktert mit den Empfehlungen hier usw. Lass es !!!!! Ich muss z.B.vorerst auch meine Ernährung umstellen. Die genauen Zusammenhänge und wo bei Dir der Schwerpunkt der NW liegt kann nur der HP feststellen. Lt.Hausarzt Blutbil etc.war ich übrigens immer gesund.Soviel dazu. HP kostet nicht die Welt habe frn ersten Besuch 80€ bezahlt. Hab aber 19 spritzen, massage usw. bekommen. Danach war es schon wie ein Wunder. Ich hatte jez am Dienstag den 2.Termin und ich musste weinen, weil ich wie gesagt fast .gesund bin. Ich war so am Tiefpunkt dass ich nicht mal mehr weinen konnte vorher. Bitte geh zu einem guten HP mit langjähriger Erfahrung und du wirst auch weinen wenn du merkst es geht bergauf , glaub mir.

LG

Andrea

Betreff des Beitrags: Re: Seit Montag ohne, aber dennoch die Hölle
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 14:18 

@anderl

Wie haben sich denn Deine Entzugserscheinungen gezeigt?
Habe die Spirale seit 8 Wochen draußen und leide immer noch. Haupsächlich habe ich Schluckbeschwerden, Zungenbrennen,
kribbeln im Kopf und ziehen im Rücken.Das Daumengelenk und hin und wieder schmerzt das Kniegelenk.

Liebe Grüße
Chris

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]