Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach dem Ziehen unbekannte Gelenkschmerzen ???

Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Hamburg

Nach dem Ziehen unbekannte Gelenkschmerzen ???

Beitragvon mututu » 23.01.2005, 15:29

So Ende November habe ich mir das Ding endlich ziehen lassen. Bei mir war es etwas problematisch, da der Faden bei mir relativ kurz war, der FA. bekam ihn nicht zu fassen er probierte es immer wieder aus mit anderen Zangen bis er sie endlich erwischte und dann war sie raus.
Ich hatte noch einige Tag  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste