Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Umfrage - Mirena und vorher PMS o.ä.

Benutzeravatar
Nini
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2005, 17:43

Umfrage - Mirena und vorher PMS o.ä.

Beitragvon Nini » 24.01.2005, 20:08

Liebe Frauen, von meinen Schmerzen habe ich ja schon berichtet.
Was mich wirklich interessieren würde:
welche Frauen vertragen Mirena, wenn sie vorher schon Probleme mit dem Zyklus hatten, also ich spreche Frauen an mit entsprechenden Krankheiten:
Migraene, Endometriose, starke PMS oder ähnliches. b  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast