Ziehen der HS nicht bemerkt!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
siska30
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 5. Mai 2005 18:39

Heute habe ich SIE ziehen lassen - von einem FA, den ich bis dato noch nicht einmal kannte. Ich habe einfach die Augen geschlossen und hörte auf einmal "So, sie ist draussen". Das nenne ich Profiarbeit!

Leider hat mein Kreislauf in den Stunden danach etwas verrückt gespielt. So habe ich erst einmal nicht den Ausgang der Praxis gefunden, bin in meine Wohnung getaumelt und habe versucht zwischen Schweißausbrücken und Frostanfällen etwas zu arbeiten. Zudem hatte ich ein etwas seltsames aber nicht wirklich unangenehmes Gefühl im Unterleib. So etwa als hätte ich soeben meine Regel bekommen...

Jetzt sind 7 Stunden um, und mir gehts gut. Zudem habe ich bis dato keinen Tropfen Blut verloren. Ich hoffe sehr, dass ich mich bald wieder wie "davor" fühlen werde. Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

Eine Frage noch an alle Kettenträgerinnen unter Euch: Wer hat sich Gynefix trotz starker Regelbeschwerden einsetzen lassen, bzw. kennt jemand eine Praxis in Sachsen oder Sachsen-Anhalt, die G…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag