Hitzewallungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Helene
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dez 2004 10:02

hallo zusammen

habe die mirena am 6. januar 2005 entfernen lassen, blutungen sind noch nicht in sicht, jetzt habe ich aber seit gut 4 tagen unglaubliche hitzewallungen, muss in der nacht die fenster aufreissen, mich ausziehen und abdecken und die füsse zur kühlung an die wand halten und das im tiefsten winter... kennt das jemand? zudem schlafe ich auch ganz schlecht und bin auch hundemüde. kann man dagegen was tun?

liebe grüsse

helene
30 Jahre alt, keine Kinder, seit November 1999 Mirena, seit 6. Januar 2005 ohne, 1.mirena 5 jahre ohne nw, 2.mirena 6 wochen mit nw

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten