Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2,5 Monate ohne Mirena

Benutzeravatar
Debi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2004, 10:33
Wohnort: Fislisbach (CH)

2,5 Monate ohne Mirena

Beitragvon Debi » 03.02.2005, 13:51

Hallo Leute :arrow:

Wollte euch mal berichten wie es mir so geht.

Also mir geht es wunderprächtig seit ich Mirena draussen habe. Ausser das mein Gewicht will noch nicht runter, aber ich denke es braucht so seine Zeit.

Wie geht es euch? Meine Stimmungsschwankungen sind verschwunden. Antidepres  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüsse
Debi



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste