Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich werde wieder Hormone nehmen müssen.

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Ich werde wieder Hormone nehmen müssen.

Beitragvon Andrea39 » 03.02.2005, 21:04

Nachdem ich nun fast alle Arzt-richtungen kennengelernt habe, die es gibt (siehe andere Beiträge) habe ich mich nun entschlossen beim Gyn die Zykluswerte nachprüfen zu lassen.
Das Ergebnis des ersten Wertes (E2, LH & Serotonin) habe ich heute erhalten - es ist alles im Rahmen, somit in Ordnung.
- un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste