Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wieder mensch sein

Benutzeravatar
vanmirami
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27.09.2004, 10:52
Wohnort: Baden-Württemberg

wieder mensch sein

Beitragvon vanmirami » 07.02.2005, 14:51

....was für ein herrliches gefühl! endlich wieder im leben zu sein ....jetzt nach ca. 10 wochen fühle ich mich schon wieder fast wie "die alte". ganz schnell nach dem ziehen waren die üblen hitzewallungen wie weggeblasen....nachts kann ich endlich wieder durchschlafen (so meine kinder mich lassen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35 Jahre, 2 Kinder, 8 Monate Mirena, seit 11/04 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste