Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erst nach 5 Monaten nach Ziehen Periode !

Benutzeravatar
zera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2005, 21:13
Wohnort: Niederrhein

Erst nach 5 Monaten nach Ziehen Periode !

Beitragvon zera » 12.02.2005, 22:49

Vor knapp 5 Jahren bekam ich die Mirena (Hormonspirale) eingesetzt. Mein FA und eine Freundin haben sie mir empfohlen. Nach reiflicher Überlegung und Sammlung von Informationen habe ich sie mir einsetzen lassen.
Das Einsetzen zwickte zwar etwas, war aber zu ertragen. In den 24 Std. darauf dachte ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste