Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kontakt des Bundesgesundheitsministeriums???

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Kontakt des Bundesgesundheitsministeriums???

Beitragvon Andrea39 » 13.02.2005, 13:35

Hallo Leute!

nach vielem Für & Wider hab ich mir folgendes überlegt:

Wäre es nicht sinnvoll für uns alle, das Bundesgesundheitsministerium über unsere Beschwerden & Probleme zu informieren, da die kompletten Kosten für unsere Untersuchungen (was ja nicht wenige sind) von den zuständigen Krankenka  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste