Keine Periode mehr - gut oder schlecht ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mar-Tina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2005 17:27
Wohnort: NRW

Mir wird ganz schwindelig, wenn ich die Beiträge lese.
Ich fand es sehr gut, keine Periode zu bekommen. Ich habe Mirena 5 Jahre, jetzt muss sie raus - geht aber nicht. Mein Arzt hat 3x versucht, das Biest zu erwischen... AUA! Jetzt muss ich am Montag 1 Tag ins Krankenhaus und mir eine Narkose geben lassen, damit ich da nicht vom Stuhl hüpfe (bin im Allgemeinen nicht memmig, aber ich dachte, ich werde auf links gekrempelt). Für mich war bis eben völlig klar, dass ich mir wieder eine einsetzen lasse... aber jetzt! Vielleicht lasse ich sie nur entfernen, rein geht ja immer noch.
Wer hat denn Erfahrung, ob es für den Hormonhaushalt egal oder schlecht ist, wenn frau seine Tage nicht bekommt? Auf der Homepage von Mirena wird das ja als DAS Nonplusultra gepriesen.
Was mache ich denn jetzt?
Ich bin 34 und habe 2 Kinder, die auch reichen, also muss ggf. eine alternative zu Mirena her (aber nie wieder Pille).
:x

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten