Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ohne seit 27.01..!!!!

Benutzeravatar
PammyKatze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2005, 11:38
Wohnort: Augsburg

Ohne seit 27.01..!!!!

Beitragvon PammyKatze » 14.02.2005, 10:02

Hallo an alle,

nachdem ich im dezember nach einigen anderen nebenwirkungen (kopfschmerzen, rückenschmerzen, depri..usw) dann auch noch eine zyste hatte, haben wir uns entschlossen die spirale wieder entfernen zu lassen und das mit dem kiwu gleich anzugehen. eigenlich wollten wir noch ein wenig wart  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
29 Jahre, Tochter 6, 2 Jahre Mirena, seit 01.05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste