Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8 Monate danach und immer noch kein regelmäßiger Zyklus ....

Benutzeravatar
söckchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2004, 19:40
Wohnort: baden-württemberg

8 Monate danach und immer noch kein regelmäßiger Zyklus ....

Beitragvon söckchen » 14.02.2005, 19:46

Hallo zusammen,
es ist echt zum "Verzwapfeln" .... :evil:
Bis zum Legen der Mirena Anfang Dezember 2003 hatte ich mit der Kupferspirale eine ziemlich genauen Zyklus - meistens so um die 21-24 Tage.
Während der Mirena hatte ich andauernd irgendeine Form von Blutung und nun nach dem Ziehen im Juni 2  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
41, 3 Kinder, Mirena Dez03-Juni04, seitdem ohne jegliche Verhütung

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste