Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

besser kann es mir kaum gehen

Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2004, 11:08

besser kann es mir kaum gehen

Beitragvon Joana » 16.02.2005, 19:51

Habe jetzt die 3. Periode nach Mirena. Okay, sie ist noch sehr kurz in den Abständen. Aber es dauert eben alles seine Zeit. Mein Rücken ist wieder okay. Seelisch geht es mir super (könnte Bäume ausreißen), habe wieder ein großes Mundwerk. Resumé: Ich bin wieder die alte. :P
Lieber Endometriose als   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Joana 1 1/2 Jahre Mirena seit 12/04 ohne, 2 Kinder,

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste