Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall nach Ziehen?

Benutzeravatar
Helene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2004, 10:02

Haarausfall nach Ziehen?

Beitragvon Helene » 22.02.2005, 17:41

hallo zusammen

ich könnte :x , die mirena habe ich mir am 6. januar 2005 ziehen lassen, soweit alles i.o. nun habe ich seit gut einer woche haarausfall, respektive jedes mal wenn ich durch die haare fahre, habe ich ziemlich viele haare in den händen, das hatte ich während der mirenazeit nie.... je  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
30 Jahre alt, keine Kinder, seit November 1999 Mirena, seit 6. Januar 2005 ohne, 1.mirena 5 jahre ohne nw, 2.mirena 6 wochen mit nw

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste