Haarausfall nach Ziehen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Helene
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dez 2004 10:02

hallo zusammen

ich könnte :x , die mirena habe ich mir am 6. januar 2005 ziehen lassen, soweit alles i.o. nun habe ich seit gut einer woche haarausfall, respektive jedes mal wenn ich durch die haare fahre, habe ich ziemlich viele haare in den händen, das hatte ich während der mirenazeit nie.... jetzt weiss ich gar nicht wie ich reagieren soll, gewisse frauen haben dies ja nach der schwangerschaft oder aber auch nach pillenabsetzung, dann müsste es theoretisch auch nach einer hormonspirale der fall sein, oder? wäre nur froh zu wissen, ob das jemand auch gehabt hat, wieviele haare ihr so pro tag verloren habt, wie lange das geht... oder sowieso und überhaupt wie ich reagieren soll. danke im voraus für die antworten.

LG
30 Jahre alt, keine Kinder, seit November 1999 Mirena, seit 6. Januar 2005 ohne, 1.mirena 5 jahre ohne nw, 2.mirena 6 wochen mit nw

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag