Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein Tag nach Ziehen der Mirena

Benutzeravatar
lollorosso65
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2005, 15:17
Wohnort: Schwaben

Ein Tag nach Ziehen der Mirena

Beitragvon lollorosso65 » 25.02.2005, 10:00

:D Habe mir gestern wie schon angekündigt die Mirena entfernen lassen. Hatte den 3. Tag Periode und es war überhaupt nicht schmerzhaft. Hatte auch keine vermehrten starken Blutungen danach, ganz normal wie immer, ganz ganz wenig. Ich spüre auch, daß ich keine Spirale mehr in mir habe, der Beckenbode  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste