Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Keine Periode mehr - gut oder schlecht ?

Benutzeravatar
Mar-Tina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2005, 17:27
Wohnort: NRW

Keine Periode mehr - gut oder schlecht ?

Beitragvon Mar-Tina » 01.03.2005, 17:58

Mir wird ganz schwindelig, wenn ich die Beiträge lese.
Ich fand es sehr gut, keine Periode zu bekommen. Ich habe Mirena 5 Jahre, jetzt muss sie raus - geht aber nicht. Mein Arzt hat 3x versucht, das Biest zu erwischen... AUA! Jetzt muss ich am Montag 1 Tag ins Krankenhaus und mir eine Narkose geben   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste