Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jetzt isse wech :-)

Benutzeravatar
KerstinD
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2005, 18:00
Wohnort: Frankfurt

Jetzt isse wech :-)

Beitragvon KerstinD » 02.03.2005, 11:11

Hallo!

Gibt hier zwar schon super viele Erfahrungsberichte aber ich hänge jetzt meinen einfach auch mal dran. Ich persönlich lese die alle gerne.
Habe die HS seit gestern draußen und hoffe, die Zeit der ständigen Zysten, der Akne, des hohen Gewichts, des vermehrten Schwitzens und der phasenweise au  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
28 jahre, 1,5 jahre mit Mirena, seit 1.3.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste