Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirenanachwirkungen oder PMS / Schilddrüsenprobleme ?

Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Mirenanachwirkungen oder PMS / Schilddrüsenprobleme ?

Beitragvon soulsister » 03.03.2005, 12:58

Hallo Ihr Lieben,

es ist ganz interessant zu lesen, daß einige Frauen doch noch Monate nach dem Ziehen der HS mit Problemen zu kämpfen haben.

Ich hatte mir das "Ding" im Aug. 2004 ziehen lassen, prompt ging es bergauf, um mich kurz darauf wieder abstürzen zu lassen. Meine Gedanken drehten sich nur  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 1 Kind, 4 J. Tragezeit, seit Aug 04 ohne

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste