Unverständnisvoller FA !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frustinette
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dez 2004 10:35

Nachdem mich mein bisheriger FA ziemlich enttäuscht hat, hatte ich heute den ersten Termin bei meinem neuen. D.h. bei ich habe mir extra eine Frau gesucht weil ich dachte dass diese mehr Verständnis hätte.

Aber weit gefehlt....

Nach ca. 5 Minuten - es können durchaus auch weniger gewesen sein - war ihre Diagnose ganz klar und eindeutig:meine Nervosität, mein labiler Zustand usw. haben nix mit der Mirena zu tun sondern " ich stehe mir selbst im Weg ".......Das könne man am besten beheben indem man mit Psychopharmaka nachhilft.
Na, super, stehe ich dann über mir - oder neben mir? Oder wo soll ich denn stehen? Diese Frau kennt mich nicht, hat keine Ahnung wer und wie ich vor Mirena war!!!!!

Da kanns einem echt vergehen. Hätte eigentlich nur noch gefehlt dass sie mir eine neue Mirena anbietet.....

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten