Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mir geht es wieder gut :-)

Benutzeravatar
*1972*
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2004, 20:39
Wohnort: Hessen

Mir geht es wieder gut :-)

Beitragvon *1972* » 11.03.2005, 12:48

...und hoffe allen anderen hier im Forum wird es auch schnell wieder so gehen :)

Nach fast 4 Wochen geht es mir Super. 3 Wochen nach dem ziehen hatte ich meine Tage, die nicht schmerzhaft waren, aber wie früher 2 Tage schon stark, mit viel Schleim, sonst keine Probleme.

Meine Libido nimmt auch   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 J. -NUR 3 Monate Mirena- 1 Sohn und 1 Sternenkind.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste