Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zwischenbilanz nach 42 Tagen ohne Mirena

Benutzeravatar
Naddel76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2005, 11:22
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Zwischenbilanz nach 42 Tagen ohne Mirena

Beitragvon Naddel76 » 13.03.2005, 21:29

Hallo ihr alle! :arrow:

Bin jetzt seit 42 Tagen dieses Schreckensding endlich los... und was soll ich sagen, es geht mir schon erheblich besser.
Das Erbrechen ist vollständig verschwunden. Übelkeit und Durchfall (vorher alle 10-14 Tage) war nur noch einmal in der Zeit. Ansonsten sind das Herzrase  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
18 Monate Mirena, 28 Jahre, 1 Tochter, seit 28.01.05 ohne HS

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste