Plötzlich wieder Energie !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2005 16:07
Wohnort: Krefeld

Hallo Ihr Lieben!

Hier ein erster Zwischenbericht nach ganzen 5 1/2 Tagen ohne Mirena:

Mir geht es auf jeden Fall besser als mit Mirena! Die morgendliche Übelkeit ist nahezu verschwunden, die Lust ist wieder da und das Piepsen im Ohr ist - meine ich zumindest - seltener geworden. Auch wenn das nur kleine Schritte sind, merke ich doch, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Ding entfernen zu lassen!

Was ich als nächstes angehen werde, ist, mein altes Gewicht wieder herzustellen. Diese fiesen 12 kg Speck müssen weg!!! Und zwar dringend! Und ich habe meine Ernährung seit gestern radikal umgestellt, angelehnt an das Weight Watchers-Konzept, mit dem ich bereits vor meiner Schwangerschaft sehr gut klar gekommen bin. Außerdem gehe ich seit Januar jeden zweiten Tag laufen. Also wenn es DIE Kombination nicht bringt, weiß ich es auch nicht. :? Hat vielleicht noch jemand von Euch einen Tipp????

Oha, ich merke noch eine Veränderung: Ich sprühe vor Tatendrang, habe schon wieder Lust, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag