Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

21 Tage "ohne"

Benutzeravatar
Dany
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 13:38
Wohnort: Regensburg

21 Tage "ohne"

Beitragvon Dany » 16.03.2005, 19:27

Hallo,

ich hab mir die Mirena am 21.2. nach ca. 13 Monaten ziehen lassen und hatte bereits 2 Tage danach 10 Tage lang heftige Blutungen (unglaublich viel Schleim! :shock: ). Bin mir aber nicht sicher ob dies schon die "normale" Regel war da ich seit Montag also nach 20 Tagen (fast genauso heftig)   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 1 Kind, 13 Monate Mirena, seit 21.2.05 ohne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste