Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena in den USA nicht beliebt.

Benutzeravatar
touch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2005, 03:21

Mirena in den USA nicht beliebt.

Beitragvon touch » 16.03.2005, 20:57

hi all, :arrow:

heute war ich also beim Gyn. Es war sehr spannend, weil hier in USa ja eigentlich alles anders läuft. Die Mirena ist nicht wirklich beliebt bei den Doc`s. Als ich der Ärztin von den Nebenwirkungen erzählte, hat sie nur verständnissvoll den Kopf genickt_keine Diskussion und das Tei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste