Mirena in den USA nicht beliebt.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
touch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18. Feb 2005 03:21

hi all, :arrow:

heute war ich also beim Gyn. Es war sehr spannend, weil hier in USa ja eigentlich alles anders läuft. Die Mirena ist nicht wirklich beliebt bei den Doc`s. Als ich der Ärztin von den Nebenwirkungen erzählte, hat sie nur verständnissvoll den Kopf genickt_keine Diskussion und das Teil war raus.

Nach 15 Minuten schon war mein Druckgefühl im Bauch weg! Im Anschluss liess ich mir gleich noch Blut abnehmen und die Schildrüse checken...neben Bauchschmerzen hatt ich auch noch Kopfweh, Lendenwirbelschmerz und völlige Energielosigkeit.

Natürlich berichte ich weiter und
schick Euch erst mal sonnige Grüsse
aus dem wilden Westen, Los Angeles ((-:
Bye Andrea

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag