Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Monate ohne Mirena

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

4 Monate ohne Mirena

Beitragvon Sonja_m » 19.03.2005, 18:58

Hallo Ihr Lieben! :arrow:

Ich habe mich leider lange wieder nicht gemeldet. ÄWollt aber jetzt doch nochmal mitteilen, dass es mir viel viel besser geht. Habe zwar immer noch Tage an denen ich dieses komische Gefühl im Kopf hab oder noch mal leichte Angstanfälle bekomme, aber es wird glaub ich imme  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste