Habe all meinen Mut zusammengenommen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudi64
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2005 11:23
Wohnort: Niedersachsen

....und habe mir nach tagelangem Hin-und Herüberlegen die 2. HS am Montag 21.03.nach 17 Tagen Tragezeit wieder ziehen lassen !

Hallo erstmal :arrow:

Obwohl es mir mittlerweile nach dem Einlegen der 2. HS wieder besser ging , ich mich "nur" noch mit Gelenkschmerzen herumplagte ( und plage) und ich auch etwas Angst vor dem "was nach dem Ziehen kommen könnte" hatte , habe ich diesen Entschluß gefaßt. Denn ich möchte nicht eines Tages in die Verlegenheit kommen und sagen müssen : .."hätte ich sie bloß damals ziehen lassen..."Da mein Mann und ich das Verhütungsproblem auch geklärt haben, stand mein Entschluß fest: Ich möchte hormonfrei leben ! Hier noch mal DANKE an Melanie für den Gedankenanstoß :D

Meine FÄ war sehr verständnisvoll und fragte gleich, ob wir sie ziehen wollen? JAA, BITTE !!! Sie hat erwähnt, daß es einige Frauen gibt, die mit der HS nicht garnicht zurechtkommen und hat auch noch angesprochen, das PMS durchaus verstärkt auftreten kann und gerade ab 30 mit oder …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 J. 2 Kinder, 5 Jahre 1. Mirena, 17 Tage 2. Mirena, seit 21.03. ohne
Antworten