Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Heftiger Entzug

Benutzeravatar
Claudi64
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2005, 11:23
Wohnort: Niedersachsen

Heftiger Entzug

Beitragvon Claudi64 » 26.03.2005, 12:11

Hallo zusammen

seit 3 Tagen geht es mir richtig sch.....(sorry), dieser Mirena-Entzug ist echt der Hammer, ich fasse es nicht :x
Die Butung hat eingesetzt, ich denke es ist die sogenannte Abbruchblutung. Wo kommt nur all das Blut her Ist schon mal jemand durch den hohen Blutverlust umgekippt ?   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 J. 2 Kinder, 5 Jahre 1. Mirena, 17 Tage 2. Mirena, seit 21.03. ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste