Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nee, was für ein Mist!!!!!!!!

Benutzeravatar
Sunny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2005, 18:12

Nee, was für ein Mist!!!!!!!!

Beitragvon Sunny » 31.03.2005, 12:27

Guten Morgen ihr alle hier,

ich habe seit Januar dieses dämliche Ding von Spirale draussen, benütze mittlerweile Persona zum Schwangerwerden.

1. Klappt es nicht

2. Habe ich jedesmal direkt nach dem ES richtig dolle PMS, die sich äussern in richtig heftigen Brustschmerzen und ziehen im Unterleib.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena seit August 02, ohne ENDLICH seid 05.01.05

und ohne gehts mir besser



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste