Blutungschaos nach Mirena!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nini
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jan 2005 17:43

Hallo :D
Ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach Mirena. Nach dem Ziehen leichte Abbruchschmierblutung, erster Zyklus fast normal 25 tage leichte Blutung. Jetzt 14 Tage nach dieser Blutung erst Schmierblutung nach 2 Tagen jetzt richtige Menstruationsblutung mit Schleimabgang und Krämpfen, eigentlich erst wenige Tage nach dem Eisprung mit spinnb. typischen Schleim.
ich blute jetzt schon seit4 Tagen mit zunehmender Tendenz. Ich zweifle am meinem Körper, wiso alle 14 Tage Blutung und wann hört das auf?
Meine Hoffnung auf bessere Zeit ist dahin.
Ich bin 43 Jahre, Blutungen vor Mirena alle33 Tage, sehr stark, Mirena 2 Jahre. Hilft mir jemand? Danke

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag