dringend! vitamin b-mangel...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2004 23:16
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo ihr lieben! :arrow:

gestern noch fröhlich, heute wieder aus dem tiefsten loch...

ich habe was neues *schiefgrins*...

zur erklärung:
seit ca. 3 wochen habe ich ein "komisches" gefühl auf der zunge :?

mein arzt, den ich drauf ansprach meinte sofort " evtl. ein vitamin b 12mangel."

selbiger arzt ist nun in urlaub gewesen und ich war gestern zum abstrich bei der vertretung, weil das brennen und das gefühl "zunge ist geschwollen" immer schlimmer wurden.

das ergebnis bekomme ich am montag... :roll:

so, und nun gucke ich heute mal wieder den "bösewicht" im spiegel an und sehe einen dicken schwarzen (!!!) fleck mitten auf der zunge. :x

ich muß nicht beschreiben was seither hier los ist?

heulendes elend im eck, wahrscheinlich zungenkrebs, ich werde sterben usw. usf.

zum glück ist mein mann inzwischen auf solche attacken eingestellt, und hat mit einer hand cookie getröstet mit der anderen im i-net geforscht.

ergebnis(zusammengefasst):

schwarze haarzunge, schwärzliche verfä…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten