Waahnsinn....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mär 2005 23:07

Hallo Ihr Lieben,

erst mal muss ich sagen, das ich schon ein paar Tage hier am lesen bin.Ich muss das hier erst einmal alles "verkraften" :lol:
Nun zu meiner Geschichte:

Vor ein paar Tagen habe ich bei Google ein paar Stichwörter eingegeben,nämlich genau die, die mir seit 2 Jahren das Leben schwer machen. Und gelandet bin ich hier, auf dieser Seite.Danke, ich bin echt erleichtert... :o
1992 kam mein Sohn auf die Welt.Da wir immer nur ein Kind wollten, empfahl mir mein FA die Kupferspirale.Gesagt,getan.Ich hatte sie genau 10 Jahre drin(die gleiche!).Der einzige Nachteil waren meine sehr starken Blutungen.
Mein neuer FA(der"alte" war inzwischen in Rente) empfahl mir 2002 die Hormonspirale.Ich war begeistert.
Der Wechsel war problemlos.Anfangs Dauerblutungen und nach ca. einem halben Jahr keine Blutungen mehr.
Aber:
starke Kopfschmerzen(hatte ich schon immer, also nix bei gedacht)
ständige Rückenschmerzen
starke Akne
aufgeblähter Bauch(Medizinball verschluckt?)
Depressionen
launisch


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt