Heute sind es genau zwei Monate nach Entfernen der Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo ihr Lieben, alle da draußen! :arrow: :arrow: :arrow:

Zwei Monate sind nun vergangen.

Nach dem Ziehen hatte ich ja noch ein ziemliches Martyium, jedoch nach dem ersten Eisprung nach der Mirena gings aufwärts und ich habe mich schon seit langem nicht mehr so wohl gefühlt! :wink:

Ich spürte wieder Leben in mir und hatte sogar seit laaaaaanger Zeit eine wunderbare Liebesnacht mit meinem Mann! :oops:

Die Regel war auch nicht schlimm, ich fühlte mich sogar in dieser Zeit wohl.
Jedoch ein paar Tage nach der Blutung gings mit den Nebenwirkungen wieder los, Zittern, Schwindel, innere Unruhe und absolut keine Libido,
Gott sei Dank aber keine Depression, jedoch Angst und Panik, dass es wieder schlimmer wird! :x :x :x :x :x

Heute zittere ich wieder am ganzen Körper, als wäre ich über 100!!!!
An meinem Körper ist alles verspannt und habe an allen möglichen Stellen ein Ziehen und Schmerzen!
Am Vormittag hatte ich aufeinmal mit meinem rechten Auge Probleme - ich sah …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag