Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hörsturz - NW von Mirena?

Benutzeravatar
*mucstar*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2004, 10:09

Hörsturz - NW von Mirena?

Beitragvon *mucstar* » 08.04.2005, 14:02

Hallo Ihr Lieben,

kurz und schmerzlos, weil ich´s selber erst mal verdauen muß:
Ich habe gerade von meinem HNO - Arzt die Diagnose HÖRSTURZ bekommen. Kriege ab sofort Infusionen zur Blutverdünnung und dann werd ich weiter sehen, was geschieht.
Drängt sich natürlich bei mir der Verdacht auf, daß auc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
46 Jahre, keine Kinder, 5 Jahre+3Monate Mirena, seit 05.10.04 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste