Angstattacken, Panik, Depressionen, Unruhe, Schlaflosigkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michi
Aktives Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 14. Apr 2005 18:47
Wohnort: Stgt.-Möhringen

Hallo Ihr,

ich bin so froh, daß ich Euch gefunden habe. Ihr seid die Lebensstütze und gebt mir Hoffnung, daß der Alptraum irgendwann wieder aufhört.

Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Söhne (5+8 Jahre alt) und bin glücklich verheiratet. Mein Leidensweg begann letztes Jahr im Oktober 04 (bis dato hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Mirena, 3 Jahre Tragezeit).

Ich bekam einen blöden infekt in deren Folge ich ein Antibiotika brauchte. Das Antibiotika habe ich nicht vertragen und sollte es aber bis zum Schluß einnehmen. Es stellten sich Unruhe, zittern, Angst, Angstzustände ein! Atemnot kam dann 2 Tage später noch dazu!

In den folgenden Wochen dachte ich, ich hätte mein Leben wieder im Griff und es geht aufwärts mit mir, aber das war leider ein Irrtum. Es kamen im November nach einer Entgiftungskur bei der Heilpraktikerin zu einer Gewichtsabnahme und zu mittelmäßigen Depressionen. Ich schob natürlich alles auf die Entgiftung. Nachdem ich den Scheiß dann abrupt abgebrochen habe, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag