Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

heute mirena ziehen lassen

Benutzeravatar
AndreaPassau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2005, 10:43

heute mirena ziehen lassen

Beitragvon AndreaPassau » 11.04.2005, 10:54

Hallo liebe leidensgenossinnen
ich bin erst 19 jahre alt und habe mir nachdem ich letztes jahr eine thrombose hatte ( ursache angeblich pille) vor fünf wochen die mirena legen lassen. das einsetzen ( hab noch keine kinder ) war sehr schmerzhaft :x
erst dachte ich mir das geht bestimmt schnell v  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste