Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

heute geht es mir gar nicht gut

Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24.03.2005, 11:14

heute geht es mir gar nicht gut

Beitragvon ekmi » 11.04.2005, 13:04

hallo ihr lieben
:arrow:
seit fast einer woche bin mirena frei. nach dem ziehen ging es mir wirklich total gut , vielleicht war ich zu euphorisch. hatte letzte woche auch sehr viel um die ohren, war ständig unterwegs. ich hatte die bleierne müdigkeit nicht mehr . doch heute geht es mir total besc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste