Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Frage???wg Blutungen

Benutzeravatar
uschi67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2005, 08:37

Frage???wg Blutungen

Beitragvon uschi67 » 15.04.2005, 09:05

:?: Guten morgen,
ich komm mir schon richtig blöd vor, aber ich muß noch mal einige ex mirena trägerinnen fragen. also hs am montag raus, ab dienstag nachmittag blutung, donnerstag morgen m,it regelschmerzen und etwas stärker, dann gestern nachmittag weniger und nachts gar nichts,tja und heute morge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste