Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Könnt Ihr Euch das erklären??

Benutzeravatar
Chrissy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2005, 13:21

Könnt Ihr Euch das erklären??

Beitragvon Chrissy » 17.04.2005, 21:28

Hallo Ihr Lieben :arrow: ,

Ich habe mir vor knapp 4 Wochen die Mirena ziehen lassen. Ich habe immer noch das Herzrasen vor allem in der Nacht. Dadurch wache ich auf und die Nacht hat sich erledigt. Ich habe auch einen Puls, vorallem nach dem Aufstehen, um die 100.

Ist das bei Euch auch so? Habe An  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
29 Jahre/ohne Kind/Mirena seit 25.11.004/gezogen am 22.03.05 ("stolze" 4 Monate)

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste