Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Monate danach - Schwindel

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

6 Monate danach - Schwindel

Beitragvon sandy1971 » 19.04.2005, 09:01

Hallo,
muß Euch mal was fragen: habe jetzt die Mirena genau 6 Monate draussen. Das Herzrasen, das Kribbeln, das keinen Hunger zu haben .... die NW sind alle weg. Das einzige was immer noch ist und immer schlimmer wird - der Schwindel. Wache morgens auf und habe einen dicken Kopf als hätte ich Nächte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste