Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine Woche ohne aber immer noch nicht gut...

Benutzeravatar
Nini19
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2005, 16:11
Wohnort: England

Eine Woche ohne aber immer noch nicht gut...

Beitragvon Nini19 » 19.04.2005, 13:13

Ich hatte mir vor knapp einer Woche - nachdem auch ich mit den bekannten NW von Mirena zu kaempfen hatte - die HS ziehen lassen. Es setzte am 2. Tag danach eine Blutung ein, die allerdings innerhalb von einem Tag wieder voellig aufhoerte. Die ersten paar Tage hatte ich ziemliche Bauchschmerzen, wie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 1 Kind, Mirena 1 Jahr, seit Aril 05 ohne

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste