Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein "Senf" zu Nebenwirkungen

Benutzeravatar
lollorosso65
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2005, 15:17
Wohnort: Schwaben

Mein "Senf" zu Nebenwirkungen

Beitragvon lollorosso65 » 19.04.2005, 16:37

Halli hallo ihr alle,
habe jetzt gute 2 Monate die Mirena nach 1 Jahr Tragezeit ziehen lassen. Danach habe ich gleich mit der Lovelle20 angefangen, bin aber seit gut 8 Tagen auf Yasmin (habe ich schon mal 2 1/2 Jahre genommen u. ganz gut vertragen) umgestiegen.

Nachträglich möchte ich nun noch Neb  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste