Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

jetzt ist sie raus (piekste nur kurz)

Benutzeravatar
suse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2005, 15:02

jetzt ist sie raus (piekste nur kurz)

Beitragvon suse » 19.04.2005, 20:57

hallo ihr,
bin jetzt "ohne" und gespannt wie flitzebogen wie der nächste zyklus sich so verhält, wie mein körper damit zurechtkommt.
(ich hatte ja zähneknirschen damit in verbindung gebracht)

meinem fa erzählte ich von meinen vermutungen und er möchte unbedingt wissen, ob sich in den nächsten mona  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste