Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vierzehn Tage nach dem Ziehen

Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24.03.2005, 11:14

Vierzehn Tage nach dem Ziehen

Beitragvon ekmi » 20.04.2005, 16:25

Halli, hallo :arrow:
Seit vierzehn Tagen bin ich nun ohne Mirena und kann nur sagen, daß es mir viel besser geht. Ich stehe morgens nicht mehr auf und habe das Gefühl nicht geschlafen zu haben, nein ich bin dann topfit. Meine Schleimhäute sind wieder feucht :lol: , ein tolles Gefühl wieder durch ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste