Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nachwirkungen nach dem ziehen in der stillzeit!

Benutzeravatar
suse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2005, 15:02

nachwirkungen nach dem ziehen in der stillzeit!

Beitragvon suse » 23.04.2005, 10:07

hallo ihr,
seit 5 tagen ist sie raus.

nachwirkungen:

milcheinschuss
blutung
entspannteres gesicht

am 2. tag trat eine blutung ein (mehr schmier als schwallblutung) und gleichzeitig hatte ich so einen milcheinschuss, den ich seit 2,5 jahren nicht mehr hatte.
3 tage musste ich mein kind gezielt   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste