Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es wird immer besser

Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24.03.2005, 11:14

Es wird immer besser

Beitragvon ekmi » 29.04.2005, 17:53

Hallo!
Seit vier Wochen bin ich jetzt ohne Mirena, mir geht es blendend. Ich habe wieder das Bedürfnis nach körperlicher Nähe, ich mochte während der Tragezeit weder Umarmungen noch andere körperliche Nähe, mein Mann litt und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, ich habe einen tollen, superliebe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste