Es wird immer besser

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24. Mär 2005 11:14

Hallo!
Seit vier Wochen bin ich jetzt ohne Mirena, mir geht es blendend. Ich habe wieder das Bedürfnis nach körperlicher Nähe, ich mochte während der Tragezeit weder Umarmungen noch andere körperliche Nähe, mein Mann litt und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, ich habe einen tollen, superlieben Mann. Es ist vorbei, ich kann ihm wieder "ich liebe dich" sagen, ich mag ihn wieder spüren. Sex ist keine Verpflichtung mehr, es ist wieder die "schönste Nebensache der Welt". Die fehlende Libido war bei mir der Hauptgrund fürs Entfernen. So wie unsere Ehe die letzten zwei Jahre lief, wäre es auf Dauer nicht weitergegangen. Das Ziehen war ein Versuch des Rettens einer großen Liebe, die zum Glück wieder da ist. Schlimm das eine Spirale, die nur in der Gebärmutter wirken soll, solche Schäden anrichten kann. Vielleicht ist die Scheidungsrate ja wegen Hormonen so hoch?
Na, ich bin jedenfalls geheilt. Nie wieder Hormone, dass tue ich uns nicht mehr an.
Liebe Grüsse
Imke :arrow:…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten